


Ulrike Hagemann erläutert anhand praktischer Beispielen, wie das Erzählen der eigenen Lebensgeschichte bereichert und Spaß macht. Keine Anmeldung nötig, Eintritt frei!
Das Café für Alle ist gemütliche Treff ist eine Austauschmöglichkeit für alle Bewohner*innen in den Räumen der Oase mit Tee/Kaffee und Naschwerk.




Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen