Logo Quartiersarbeit
WAS WIR WOLLEN
WAS WIR BRAUCHEN
WAS ALLE MACHEN KÖNNEN
Soziales, kulturelles und politisches Engagement im Stadtteil Vauban
Sonnenblume
Haus 037
Luftballons

Kinderkino: Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

Wann:
21. September 2018 um 15:00 – 16:25
2018-09-21T15:00:00+02:00
2018-09-21T16:25:00+02:00
Wo:
Stadtteilzentrum Haus 037
Alfred-Döblin-Platz 1
79100 Freiburg

Hilfe unser Lehrer ist ein Frosch

Herr Franz ist Lehrer mit Freude und Leidenschaft und bei den Schülern beliebt – doch verbirgt er ein Geheimnis: von Zeit zu zeit verwandelt er sich in einen Forsch! Irgendwann entdecken Sita und andere Schüler das Unglaubliche: „Hilfe unser Lehrer ist ein Frosch!“ – Doch sie verraten ihn nicht, sondern schützen Herrn Franz vor dem neuen Direktor. Und vor dem Storch… denn der hat Hunger auf Frösche!

Beginn ist um 15 Uhr im Saal / 1. Obergeschoss im Stadtteilzentrum Haus 037.

Mehr zum Vauban Kinderkino